· 

Wenn es um wichtige Magie Befreiung geht, ist Gegenzauber selten die beste Wahl

1. Eine kurze Geschichte über Magie
-Befreiung.
Die kurze, aber wahre Geschichte von Leonardo:

Leonardo schrieb einmal:

Einige Zeit, nachdem ich den Gegenzauber entdeckt hatte, wurde ich in einen Konflikt mit einem anderen Magier verwickelt. Dieser Magier hatte eine sehr mächtige und gefährliche Magie, die ich nicht bezwingen konnte. Also musste ich mich auf den Gegenzauber verlassen. Der Zauber funktionierte, aber leider nur für kurze Zeit. Sobald der andere Magier seine Magie wieder aktivierte, wurde ich sofort von seinem Bann befreit. Es war, als hätte ich nie etwas getan.
Ich realisierte, dass der Gegenzauber nicht das ist, was ich brauchte, um diesen Konflikt zu lösen. Ich musste etwas finden, das viel stärker war. Also machte ich mich auf die Suche nach einer besseren Lösung.


2. Gegenzauber ist nicht die beste Wahl.

Wenn du dich mit Magie beschäftigst, ist es wichtig, dass du weißt, was du tust. Gegenzauber sind oft unzuverlässig und können schwer zu kontrollieren sein. Es ist besser, deine Energie auf andere Dinge zu verwenden - Gegenzauber ist nicht das beste, wenn es um eine wichtige Magie Befreiung geht.


3. Warum?


Wenn du einen Gegenzauber anwendest, kann es sein, dass er nicht funktioniert. Dies ist besonders wahrscheinlich, wenn der Zauber, den du bekämpfst, stark ist. Es ist auch möglich, dass der Gegenzauber seine Wirkung auf dich selbst entfaltet. Bevor du einen Gegenzauber anwendest, stelle sicher, dass du ihn vollständig verstehst und weißt, was er bewirken kann.


4. Was ist die beste Wahl?
Wenn du dich von einem Fluch oder böser Magie befreien willst, kannst du dich auf die professionelle Hilfe von Hellseher Emanuell Charis verlassen. Er wird sicherstellen, dass der Fluch gebrochen wird und du dauerhaft befreit bist.

Kommentare: 7
  • #7

    Udo von München (Sonntag, 12 Februar 2023 19:54)

    Vielen Dank, dass Sie mich befreit haben! Es hat wunderbar funktioniert.

  • #6

    Bianca (Dienstag, 01 November 2022 10:23)

    Schwarze Magie und Schadenszauber werden von bösartigen Menschen angewendet, um Macht zu erlangen. Man kann nicht genug aufpassen auf falsche Freunde und eigene Familie. Wut, Neid, Ungerechtigkeit sind in jedem Haus anzutreffen. Gegen schwarze Magie gibt es nur ein Mittel: eine richtige Magie-Auflösung. So bist du nicht hilflos den bösartigen Machenschaften ausgeliefert. Sei stark.

  • #5

    Orion (Freitag, 14 Oktober 2022 15:07)

    Magie befreien ist heutzutage keine einfache Angelegenheit. Das Internet hat vielen die Möglichkeit gegeben, viele Magiearten zu lernen. Magie auflösen überlasse ich den Profis.

  • #4

    Fischer (Donnerstag, 29 September 2022 19:54)

    Dieser Artikel ist wunderschön und sagt endlich die Wahrheit über Gegenzauber.

  • #3

    Silvana (Donnerstag, 29 September 2022 19:49)

    Schwarze Magie? Gegenzauber können da nicht helfen-das, ist doch alles Unsinn! Leonardo weiß Bescheid: Schwarzen Magie muss man mit einer richtigen schwarzmagischen Auflösung begegnen.

  • #2

    Adriana (Donnerstag, 29 September 2022 19:42)

    Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie unter einem bösen Zauber stehen, machen Sie sich keine Sorgen. Kaufen Sie sich einfach ein magisches Buch auf Amazon und versuchen Sie selbst, den Zauber zu brechen. So sparen Sie viel Geld. Allerdings werden Sie feststellen, dass diese harmlosen Rituale keine Wirkung zeigen werden. Starke schwarze Magie kann nur von den besten Hellsehern gelöst werden.

  • #1

    Dario (Donnerstag, 29 September 2022 19:33)

    Schwarze Magie ist etwas, was man Profis lieber überlassen sollte, wenn es darum geht, sie aufzulösen.