· 

Emanuell Charis-Telepathische Partnerrueckfuehrung – wie funktioniert das?

Telepathische Partnerrückführung durch den Experten Emanuell Charis!

Das Top-Medium Emanuell Charis ist ein Experte auf dem Gebiet der Partnerrückführung. Über einen telepathischen Kontakt klärt er die Erfolgsaussichten einer erneuten Beziehung, wahre Gründe der Trennung und animiert den verlorenen Partner, sich wieder zu melden.

Telepathische Partnerrückführung!

Wie funktioniert das?

Telepathische Partnerrückführung – wie funktioniert das?

Wir alle sind über Bewusstsein und unsichtbare Informationsfelder untrennbar miteinander verbunden. Alle Zeitalter haben Menschen gekannt, denen es möglich war, über diese Informationsnetze Kontakte herzustellen und über sie zu wirken.

Heute erklärt die Quantenphysik solche Phänomene teilweise schon auf ganz rationale, naturwissenschaftliche Weise. Was früher als Zauber oder Magie galt, wird zu einem neuen Verständnis von Kommunikation und Informationsaustausch.

 

Auch Sie kennen telepathische Phänomene

Viele Menschen kennen Situationen, in denen sie an jemanden dachten, schon läutet das Telefon und eben dieser Mensch ist am anderen Ende der Leitung.

Vielleicht sehen Sie ein Bild vor Augen und wenige Zeit später erfüllt sich diese Bild in ihrem realen Erleben.

 

Das alles sind Phänomene der Telepathie und medialen Wahrnehmung.

Haben Sie Ihren Partner oder Ihre Partnerin verloren, kann es sogar sein, dass Sie selbst Versuche unternehmen, telepathisch auf Ihre verlorene Liebe einzuwirken.

Sie sitzen vor dem Smartphone, starren darauf und versuchen einen Anruf des geliebten Menschen heraufzubeschwören – doch es funktioniert nicht.

In diesen Fällen sind meistens verborgener Unglaube, Zweifel, Ängste und zu viel Druck der Grund, weswegen das Gegenüber nicht reagiert.

Ein professionelles Medium wie Emanuell Charis kann Ihnen sagen, dass Ihr Gegenüber solche Anrufungen immer in einer gewissen Weise spürt. Er oder sie werden aber auch Ihre Selbstzweifel und weitere hinderliche Emotionen spüren und dann womöglich mehr blockiert, denn zu einer Kontaktaufnahme animiert sein.

 

Wie Ihnen Emanuell Charis zu neuem Liebesglück verhelfen kann

Das Medium Emanuell Charis ist ein Experte auf dem Gebiet Beziehungen, Trennungen und Partnerrückführungen.

Seit allen Zeiten galten Fälle, in denen Zauberer, Magiere oder Medien der Liebe auf die Sprünge helfen sollten, als besonders herausfordernd. Bis heute gilt die telepathische Partnerrückführung als eine Königsdisziplin im Bereich der medialen Dienstleistungen zum Wohl der Menschen.

Ein Medium darf nicht nur faulen Zauber betreiben und versuchen, einen Partner zu überreden oder zu manipulieren. Es wird auch kein Sand in die Augen gestreut oder einem Menschen, der eigentlich nicht mehr will, Liebe eingeredet.

Die telepathische Partnerrückführung funktioniert ganz anders: seriös, sicher, gefühlvoll und freiwillig.

 

Der Ablauf einer Partnerrückführung

Zunächst wird sich Herr Charis die Geschichte Ihrer Beziehung und Trennung so weit anhören, bis er ein gutes Bild der Situation und der wahren Gründe der Trennung erkennt.

Ihre Geschichte ermöglicht einem Medium den Einstieg in Ihre Gefühls- und Seelenwelt. Im nächsten Schritt wird er sich Ihre Absichten und die Erfolgsaussichten ansehen. Erkennt Herr Charis, dass Sie keine aufrichtigen oder gesunden Absichten haben, ist die Partnerrückführung an dieser Stelle beendet.

Manchmal haben Trennungen auch ihren berechtigten Sinn und Menschen gehen auseinander, weil sie sich langfristig mehr geschadet als genützt hätten. Liegen bestimmte Persönlichkeitsstörungen oder destruktive Verhaltensmuster vor, versuchen verlassene Partner gegen ihr eigenes Wohl doch wieder zu diesem Menschen zurückzukehren.

In diesem Fall bekommen Sie von Herrn Charis wertvolle Einsichten in Ihre eigene Psyche, mit denen Sie mit ihm oder mit anderen Helfern weiterarbeiten können. Ziel einer weiteren Zusammenarbeit wäre dann die Herstellung einer gesunden Beziehungsfähigkeit und die Möglichkeit, Kontakte zu neuen passenden Partnern aufzunehmen.

 

Wie läuft eine erfolgreiche Partnerrückführung ab?

Erkennt Herr Charis, dass Ihre Beziehung liebend und konstruktiv war und vielleicht nur aufgrund eines Missverständnisses oder einer Kleinigkeit auseinanderbrach, wird er das mit Ihnen besprechen.

Sie selbst kommen dadurch in die Situation wieder mehr an sich, Ihre Gefühle und eine positive gemeinsame Zukunft zu glauben.

Im nächsten Schritt wird das Medium Emanuell Charis Ihren Partner oder Ihre Partnerin telepathisch kontaktieren. Über Informationen auf Seelenebene findet der erfahrene Partnerrückführer heraus, welche Gründe bei Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin zur Trennung führten und ob noch ein aufrichtiges Interesse zur Fortsetzung besteht.

Der international tätige Experte hat schon viele Beziehungen betrachtet und weiß, dass sich Menschen oft aus einem Affekt heraus trennen. Dann wünschen sich beide eine Wiedervereinigung, doch oft schaffen beide den ersten Schritt nicht.

Hier setzt Emanuell Charis durch seine sensible Einwirkung einen Samen bei Ihren verlorenen Partner oder der verlorenen Partnerin.

Er übermittelt Ihre Botschaft und regt Ihr Gegenüber dazu an, sich doch wieder bei Ihnen zu melden.

Im Geist und in der Wahrnehmung Ihres Geliebten kann sich das wie ein plötzlicher Impuls, ein heftiges Sehnsuchtsgefühl oder auch eine tiefere Erkenntnis anfühlen.

Vielleicht kommen er oder sie plötzlich zu einer tieferen Erkenntnis über sich selbst und die Entscheidung zur Trennung. Oder aber Ihrer verlorenen Liebe fällt auf, wie sehr er oder sie Sie eigentlich noch lieben und begehren.

 

Seriös und sicher: Keine Manipulation und keine Schwarze Magie

Nein, Herr Charis arbeitet ausschließlich seriös, da er weiß, dass Manipulationen auf der Ebene der Liebe und Gefühle nicht von Dauer sind.

Ein Partner, der über schwarzmagische Einflüsse zurückgeführt werden würde, würde keine erfolgversprechende oder liebende Beziehung mit Ihnen führen können. Doch daran ist Herrn Charis sehr gelegen!

Tausende zufriedene Kunden weltweit sind schließlich sein Aushängeschild. Dabei arbeitet Herr Charis mit allen Nationen, Bevölkerungsschichten und auch sehr elitären Persönlichkeiten in ganz Europa und in den USA.

Die Vermittlung durch Herrn Charis gleicht der Arbeit eines Paartherapeuten. Nur läuft der Kontakt nicht verbal, sondern medial ab. Dafür agiert ein Medium auf eine Ebene, die zielsicherer und verlässlicher ist, als jede oberflächliche Betrachtung mit all ihrem Für und Wider.

Wünschen auch Sie sich heute noch Sicherheit, Fortschritte und neues Glück in der Liebe, dann zögern Sie nicht, Emanuell Charis für ein erstes Vorgespräch persönlich zu kontaktieren.

Kommentare: 52
  • #52

    Pink Adlon Berlin (Freitag, 05 April 2024 19:41)

    Ich bestätige es ebenfalls: Emmanuel Charis ist der ehrlichste und erfolgreichste Meister in Deutschland.

  • #51

    Ava Schmith (Freitag, 05 April 2024 19:38)

    The Best.
    Hello from New York.

  • #50

    Olivia (Freitag, 05 April 2024 19:35)

    The best, Get your love back and love spell in the USA. I have tried many but only Emanuell Charis has succeeded in bringing my husband back to me in two weeks. The Best..its fells like magic but is real.

  • #49

    Anita aus Hamburg (Montag, 18 März 2024 20:36)

    Dank der paranormalen Unterstützung von Herrn Charis konnte mein Partner zu mir zurückfinden. Ich empfehle jedem die telepathische Partnerrückführung mit individuellen Zusatzwünschen.

  • #48

    Luisa aus Zürich. (Samstag, 17 Februar 2024 19:16)

    Ich war sechs Jahre lang von meinem Freund getrennt, aber dennoch entschied ich mich für eine Partnerrückführung. Dank Herrn Charis hat es funktioniert. Wir haben eine sehr kraftvolle Partnerrückführung durchgeführt und nach fünf Monaten war mein Freund wieder bei mir. Herr Charis ist äußerst sympathisch und ein großer spiritueller Meister.

  • #47

    Lissy (Samstag, 17 Februar 2024 19:10)

    Ich habe mich für eine kraftvolle und intensive Partnerzusammenführung bei Herrn Charis entschieden, und nach neun Tagen war mein Vorhaben erfolgreich.

  • #46

    Stephanie (Samstag, 17 Februar 2024 17:42)

    Mein Ex und ich haben uns getrennt da ich eifersüchtig war und ihn angegriffen habe mit schlagen. Ich wollte das nicht und schäme mich total und wünsche mir von Herzen das wir uns versöhnen können
    Es wäre auch total schön ihn per Zufall zu sehen

  • #45

    Ilona (Mittwoch, 17 Januar 2024 17:02)

    Mein Ex ist zurückgekehrt. Wir sind wieder sehr glücklich. Mein Leben hat wieder Wert und Bedeutung.
    Herr Charis ist wirklich ein herzensguter Mensch.

  • #44

    REDAKTION (Mittwoch, 17 Januar 2024 16:56)

    Leider können Sie Emanuell Charis hier nicht direkt kontaktieren. Um Emanuell Charis zu erreichen, besuchen Sie bitte seine Webseite unter "KONTAKT". Dort finden Sie seine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. Am besten senden Sie eine E-Mail oder schreiben ihm über WhatsApp, um ein erstes Gesprächswunsch zu äußern. Als Antwort erhalten Sie genaue Anweisungen, was Sie dafür tun müssen.
    Viele Grüße

  • #43

    HALIDA (Mittwoch, 17 Januar 2024 16:50)

    Mein Partner ist zurückgekehrt. Vielen Dank.

  • #42

    Katrin (Dienstag, 09 Januar 2024 17:08)

    Hallo Herr Charis,

    Ich möchte meinen Partner zurück. Wir waren 8 Jahre zusammen. Bitte helfen sie mir.

  • #41

    Jeneeta (Montag, 27 November 2023 10:35)

    Ich Liebe ihn einfach zu sehr um in aufzugeben . Wir waren 5 Jahre zusammen ich möchte ihn zurück .

  • #40

    Britta Karl (Mittwoch, 01 November 2023 22:44)

    Sehr geehrter Herr Charis, ich möchte ein erstes Vorgespräch vereinbaren.

  • #39

    Ilona (Donnerstag, 24 August 2023 19:00)

    Möchte unbedingt mein Partner zurück

  • #38

    Mary Elizabeth (Freitag, 18 August 2023 18:44)

    Ich möchte mich herzlich bedanken, denn mein Partner und ich haben uns wieder versöhnt. Das ist einfach großartig! Ich bin wirklich beeindruckt von Ihrer Fähigkeit, positive Veränderungen herbeizuführen. Sie haben wirklich eine außergewöhnliche Kraft in sich. Es ist eine Freude, Sie anzuschauen, denn Sie strahlen eine unglaubliche Schönheit aus. Sie sind ein wahrhaftiges Geschenk und ein Beweis dafür, dass es auf dieser Welt noch Wunder gibt.

  • #37

    Tanja (Freitag, 18 August 2023 11:24)

    Mein ex hat bereits eine neue, er bestätigte aber selber dass er mich liebt. Wir sind in 2 wochen zusammen in einer klasse. Bitte helfen sie mir ihn wieder zu bekommen.

  • #36

    Sarah (München) (Sonntag, 25 Juni 2023 00:39)

    Falls Sie Ihre geschätzten Lebensgefährten an eine Person verloren haben, die toxisch und manipulativ ist, empfiehlt es sich,

    sich an Emanuell Charis zu wenden,

    um Ihren Ex-Partner zurückzugewinnen.

  • #35

    Anja seid (Freitag, 23 Juni 2023 09:44)

    Ich brauche Hilfe meine Partnerin zurück zu gewinnen. Ich kann nicht ohne sie leben. Von heute auf morgen obwohl wir 2 Jahre glücklich waren, hat sie Interesse an jemand anderes. Die Person ist hingegen toxisch und manipulierend.

  • #34

    Eva (Sonntag, 18 Juni 2023 22:21)

    Ich kann mit euch fühlen, denn ich war in einer ähnlichen Situation wie viele von euch. Doch ich wagte es, meine Hoffnung auf die übersinnlichen Kräfte des Meisters Emanuell Charis zu setzen. Ich war aufgeregt und zugleich ermutigt, als ich sah, wie er mein Problem löste. War es nur Zufall oder spielten paranormale Kräfte eine Rolle? Oder vielleicht sogar das Universum selbst? Für mich ist nur eines von Bedeutung: Nur Meister Emanuell hat es geschafft, und er ist der wahre Meister. Ich möchte euch ermutigen, eure Hoffnung auf seine Kräfte zu setzen und eure Probleme ebenfalls zu lösen.

  • #33

    Nikki not go -Hannover (Sonntag, 18 Juni 2023 22:15)

    Alter, das ist echt hart: Wenn du deine bessere Hälfte an 'ne andere Lady verlierst und weißt, dass du selbst schuld bist, dann gibt's nichts, was dich härter trifft.

  • #32

    Katrin (Sonntag, 18 Juni 2023 18:34)

    Mein Mann hat mich für eine andere verlassen wo er heute noch ist. Ich möchte meine Ehe retten wir sind 30 Jahre zusammen gewesen und 26 Jahre verheiratet. Ich habe Fehler gemacht ja aber ich bitte um Vergebung.

  • #31

    Hannes Oberdorf (Freitag, 03 März 2023 11:59)

    Ich bin wieder in der Lage, mein Leben voll und ganz zu genießen. PRF und das Ritual der verschlossenen Tür waren genau das Richtige für mich. Ich fühlte mich darin beflügelt und aufgeregt.

  • #30

    Mona Konder (Donnerstag, 02 März 2023 08:54)

    Ich will meinen ex wieder zurück er hat ohne einen guten Grund Schluss gemacht ich weiß das er mich noch liebt bitte hilf mir

  • #29

    Ines. Berlin (Dienstag, 21 Februar 2023 19:00)

    Herr Charis ist eine lohnende Investition. Es ist die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben getroffen habe, denn was ist das Leben wert, ohne Familie und ein warmes Zuhause?

  • #28

    Pia Maria (Montag, 13 Februar 2023 10:31)

    Obwohl meine Situation aussichtslos schien, haben Sie erfolgreich daran gearbeitet. Vielen Dank.

  • #27

    Sandra Filß-Matthäi (Freitag, 10 Februar 2023 12:41)

    Sehr geehrter Herr Charis, wir haben im vergangenem Jahr ein sehr nettes Gespräch bezüglich einer Partnerrückführung geführt. Ich möchte gerne nochmals ihre besonderen Fähigkeiten in Anspruch nehmen und ein Gespräch mit ihnen vereinbaren

  • #26

    Alya (Montag, 30 Januar 2023 17:05)

    Der PRF hat wunderbar geklappt, und der Service war erstaunlich gut.

  • #25

    Giu (Montag, 30 Januar 2023 15:00)

    Sehr geehrter Herr Charis.

    Mein Partner hat sich seit paar Tage von mir getrennt.
    Ich möchte diese Trennung nicht und habe versucht, mehrmals Ihr vom Gegenteil zu überzeugen. Leider ohne Erfolg.
    Ich bitte um Ihre Hilfe und freue mich über eine positive Nachricht.
    Die Schuld habe ich und weiß auch weiß was ich tun solle aber komme nicht weit . Sie möchte nichts wissen hat nur leere Worten von mir gehört

    Ich bitte um Hilfe

    Liebe Grüße

  • #24

    Andrea (Montag, 30 Januar 2023 10:41)

    Hallo Herr charis
    Einen schönen guten Tag!

    Ich schreibe ihnen weil ich ihre hilfe bräuchte und benötige da ich mein ex wieder zurück haben möchte ich liebe ihn überalles da mich mein Freund vor drei Wochen unsere Beziehung aus heiterem Himmel beendet hatte obwohl ich nichts gemacht hatte nur weil in ständig andre leute gegen mich aufhetzen und ihn ständig unter meinem Namen anlügen , er hat zu mir gesagt das er mich überalles liebt und er mich wieder haben möchte aber er weiß nicht was und wem er glauben soll den leuten oder mir jetzt hat er zu mir den Kontakt abgebrochen und hat mich Blockiert ihm geht es jetzt echt beschießen ich weiß das er mich auch zurück haben will da er mich auch über alles liebt ich hab ihn noch nie angelogen dafür lieb ich ihn zu sehr und echt überalles ich wünsche mir es sooo sehr und von ganzem Herzen das mein ex zu mir zurück kommt und wir für immer zusammen bleiben!!! Mit Helfen sie mir das mein ex zu mir zurück kommt. Lg Andrea

  • #23

    Anett (Sonntag, 11 Dezember 2022 19:22)

    Guten Abend.
    Ich habe viele Fragen, warum und weshalb.
    Mich hat ein ex Kollege angeschrieben und mir seine Liebe gestanden.
    Jetzt aus heiterem schreibt er das er nichts empfindet.

  • #22

    Petra (Sonntag, 04 Dezember 2022 21:05)

    Ich bin auch der Ansicht und habe bereits die ersten Erfolge gesehen.

  • #21

    Sabine (Sonntag, 04 Dezember 2022 20:59)

    Ich war auch zunächst skeptisch, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Partnerrückführungen sind tatsächlich möglich und können besonders in sehr komplizierten Fällen sehr hilfreich sein.

  • #20

    René (Dienstag, 08 November 2022 16:37)

    Ich kämpfe seit ca drei Monaten meiner Frau nach. Ich liebe sie sehr und würde sie gern zurück gewinnen, was kann ich tun?
    Bitte helfen sie mir

  • #19

    Peggy Wlost (Sonntag, 06 November 2022 18:48)

    Schönen guten Abend Herr Charis.

    Ich möchte gerne ihre Fähigkeiten nutzen.
    In der Hoffnung das Sie meine 10.jährige Beziehung, die plötzlich mit einem Grund,den ich hier nicht nennen möchte, endete.

    Ich wünsch noch einen schönen Abend. Lg Peggy

  • #18

    Jaqueline (Dienstag, 11 Oktober 2022 17:26)

    Paar-Rückführungen sind eine Realität. Paare streiten, trennen sich und plötzlich siehst du Sie zusammen wieder auf der Bildfläche. Man denkt dann oft, dass man es nicht für möglich gehalten hätte, aber so ist es nun mall im Leben.

  • #17

    Rene (Dienstag, 11 Oktober 2022 09:21)

    Es gibt vieles auf dieser Welt, das man nicht erklären kann. Zum Beispiel Träume, die wahr werden - oder die Partnerrückführung. Viele sagen, das ist Magie. Andere glauben, es ist dunkler Zauber. Ich glaube, dass bei einer Partnerrückführung die Liebe und zerbrochene Herzen an erster Stelle stehen. Wir erleben oft in unserer Nachbarschaft, dass Paare sich trennen und wieder zueinanderfinden. Sicher haben Sie so etwas gesehen oder gehört. Gefühle können also repariert und dadurch auch Beziehungen gerettet werden. Ich glaube also an die Partnerrückführung - es ist möglich!

  • #16

    Selena (Dienstag, 11 Oktober 2022 08:07)

    Ich schwöre auf Herrn Charis und seine mächtige Partnerrückführung. Wer sonst kann ein Mann aus Tokio nach München zurückbringen?
    Und mit seinem großen Herzen kann er wahre Wunder vollbringen!!!

  • #15

    Janina (Dienstag, 11 Oktober 2022 07:53)

    Herr Charis ist ein wunderbarer Mensch, der etwas Magisches an sich hat. Seine Zauberkraft ist überall spürbar und vollbringt wahre Wunder.

    Er hat ein sehr großes Herz!!!

  • #14

    Marcus (Sonntag, 09 Oktober 2022 09:12)

    Ich bin so froh, dass ich mich für Emanuell Charis als Partnerrückführungsexperten entschieden habe. Seine Prophezeiungen, seine wunderbare tiefe Stimme und sein magischer Zauber sind unglaublich. Er ist auch ein sehr großzügiger Mensch mit einem goldenen Herzen - er schafft das Unmögliche! Die beste und stärkste Partnerrückführung aller Zeiten!

  • #13

    Sandra (Samstag, 08 Oktober 2022 10:42)

    Meine Erfahrung bei Emanuell Charis war unglaublich. Ich habe alle meine Ziele erreicht und konnte sogar bestimmen, wie lange die Partnerrückführung dauern soll! Aber am allerwichtigsten ist:
    Mein Ex ist ENDLICH zurück!!

  • #12

    Olivia (Sonntag, 02 Oktober 2022 12:43)

    Es ist heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich, dass Paare wieder zusammenkommen und ihr Glück noch einmal probieren. Dies ist eine Tatsache und kein seltenes Phänomen.

  • #11

    Sarah (Sonntag, 02 Oktober 2022)

    Wenn Sie auf der Suche nach einer Partnerrückführung mit den höchsten Qualitätsansprüchen sind, dann sind Sie hier genau richtig. Ich habe nichts Vergleichbares erlebt.

  • #10

    Ute (Sonntag, 02 Oktober 2022 07:30)

    Mein freund der klaus sagt immer er liebt mich schickt mir smiles mit herzchen .aber er läst mich jeden abend alleine er kommt bei mir hin tagüber so als würde er seine mutter besuchen.ich will das er abends wieder bei mir bleiben tut den so hat es überhauptgarkeinen sinn mehr ihn meinen augen.und er sagte ich soll sowas geäußert haben ich würde ihm umbringen obwohl ich davon nix weiß das ich sowas überhaupt geäusert haben .soll oder suchte er nur ein grund um die beziehung mit mir zubenden.bitte helft mir ich sill mein exgreund den klaus benning zurück nach die ute prüser

  • #9

    Aliyah (Dienstag, 27 September 2022 16:34)

    Mein freund hat sich vor einer Woche von mir getrennt, er meinte er hat noch Gefühle aber es reiche nicht mehr für eine Beziehung.

  • #8

    Anika (Dienstag, 20 September 2022 09:37)

    Ich bin so froh, dass ich Emanuell Charis für meine Partnerrückführung gewählt habe! Das Ritual wirkte sehr schnell und ich konnte bald schon die Veränderungen bei meinem Partner beobachten. Er ist jetzt viel liebevoller und aufmerksamer und unsere Beziehung hat sich deutlich verbessert. Vielen Dank, Emanuell!

  • #7

    Angela Marzani (Montag, 19 September 2022 22:28)

    Hallo, ich habe meinen Freund bedrängt und er sagr
    sagte
    Jetzt, dass seine Gefühle für mich weg sind. Ich weiss, dass wir eine vielversprechende und wertvolle Beziehung hatten. Ich möchte, dass er seine Gefühle für mich wieder findet, ich liebe ihn so. Bitte im Hilfe. Angela

  • #6

    Redaktion (Sonntag, 18 September 2022 10:34)

    So erreichen Sie Emanuell Charis
    Sie möchten Informationen oder eine Beratung?
    Hier finden Sie alle nötigen Informationen, um mit Emanuell Charis in Kontakt zu treten.
    https://www.emanuellcharis.de/kontakt

  • #5

    Ella (Samstag, 17 September 2022 16:21)

    Seit 4 Jahren hat sich mein ex mann von mir getrennt. Mitte September war die Scheidung.
    Ich kann ihm nicht vergessen, ich liebe ihn immer. Und ich weiß das er nicht mehr glücklich ist. Was soll ich tun ??

  • #4

    Dominika (Samstag, 10 September 2022 16:32)

    Sehr geehrter Herr Charis
    Mein Partner hat sich von mir getrennt ,weil ich mich von ihm distanzieren würde ( was mir nicht bewusst war), ich mich ihm nicht öffnen würde,was meine Gedanken und Gefühle angeht,ich würde zuschnell Sachen einfach hinnehmen und akzeptieren und vor allem ist ihm mein ex mit dem ich noch zusammen wohne weil ich keine eigene Wohnung finde ein Dorn im Auge.
    Er sagte mein ex würde mich beeinträchtigen und ein engen....
    Ich bitte um Rat,ich bin verzweifelt und möchte diese Beziehung nicht aufgeben
    Was kann ich tun?

  • #3

    Jane (Mittwoch, 07 September 2022 15:10)

    Guten Tag,
    Im Juli hat sich mein Partner von mir getrennt. Ich habe viel reflektiert und mir klar werden lassen was auch ich eventuell falsch gemacht habe und ändern will. Mein Expartner meint er liebe mich nicht mehr, doch spüre ich immer noch eine tiefe Verbindung und hätte ihn gerne wieder als Partner in meinem Leben, darum bitte ich um Hilfe.